Bremslicht geht nicht !? ! ?

Hey,
    mir fiel heute auf das mein Bremslicht nicht funktioniert, hab mich gleich als erstes den Schalter geschnappt...aber der wars diesmal nicht...Sicherung ist auch Ok, habe dann die Leuchtmittel kontroliert, auch dort gibs nichts zu beanstanden.
    Hinten kommt kein Strom an?
    Vorne links im Fußraum sind doch noch Steckerleisten hinter der Plastikverkleidung, läuft darüber der Strom fürs Bremslicht?
    Die Restlichen Lampen funktionieren.

Ich antworte mir mal selber...

Ja, es läuft über den Stecker!
    Hab die Verkleidung abgenommen, Steckte fest drauf, habe ihn abgenommen, sah alles bestens aus, denke 'noch das wirds dann auch nicht gewesen sein', Stecke ihn wieder drauf und siehe da...es ward Licht!

Ich lasse es hier mal drin und lösche es nicht, vielleicht hilft es ja mal wem anders weiter.

Mensch, musst dich doch jetzt nicht rechtfertigen nur weil ich nen kleines Späßchen gemacht hab, das wollt ich doch nicht *grins*

Ist schon in Ordnung wie du es gemach hast, ich hab mir nur gerade vorgestellt wie es gewesen wäre wenn nur ein Bremslicht bei dir nicht gegangen wär und du so vorgegangen wärst. :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!