Forumtreffen NRW

düsseldorf wäre ne maßnahme,da kommen die meisten her und von köln aus ist es ja nicht soweit!!!

ich denke serie1 und ich wären auch dabei,aber bitte nicht im winter,wenn will ich die autos auch sehen........

Find ich nicht schlecht die Idee.

Wäre auch dabei. Ist zwar ein Stück zu fahren, aber das werden wir dann wohl auf uns nehmen, mein Kadett und ich. ;)

mal abchecken,wie nächstes jahr die termine der treffen liegen.
    saisonstart wird bei uns auf der 100.000ps-show in dortmund sein,wo wir mitm ganzen club da sind,alle weiteren termine muss man mal durchsehen.aber da das ja ein nrw-treffen wird,fallen die termine der treffen ja gleich,da lässt sich sicher was machen!!!

bis dortmund muss ich erstmal das auto hinkriegen,jetzt kommt noch der auszug,neue halle suchen etc.,das wird mir alles zu knapp!!!

ausserdem will ich wie gesagt die autos sehen!!!

@ kadett89: zur not fährste über koblenz und hängst dich an den opelix,das machen wir schon!!!

lass mal lieber im norden was machen...nrw ist voll weit! also soweit habe ich keine lust mit meiner süssen über die strassen zu brettern ;) *g*

^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

also ich hätt auch lust auf ein Treffen und bis zum Sommer is ja noch so lang hin und ob man nu mit Golf oder Corsa kommt is doch eh egal, es geht doch schließlich darum, dass man die Leute trifft und kennenlernt und nit ausschließlich darum, dass jeder sein Kadett prasentieren kann.
    Also ich wär für ein Treffen noch in diesem Jahr :)

Also NRW Treffen - wenns nicht zu weit weg ist wäre ich auch dabei :)

Und ob Winter oder Sommer ist egal - lässt sich ja im Sommer auch mal wiederholen

ich wäre auch für dieses jahr, bzw. sogar diesen monat. ist zwar net gerade ne kleine strecke aber ich würde trotzdem kommen (sogar mit kadett:D)

mfg
    alex

[GLOW=#4B0082]Rauche nie im Bett, denn es könnte deine Asche sein die nachher auf dem Boden liegt[/GLOW]

Ich würd auch Kommen.
    Wir Können uns ja auf nem Tagestreffen, treffen :)

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!