Forumtreffen NRW
-
-
-
#22 ZitatOriginal von stance53
@ kadett89: zur not fährste über koblenz und hängst dich an den opelix,das machen wir schon!!!Über Koblenz wäre ja fast schon ein Umweg
Aber können wir so machen. Nur weiß ich noch gar nicht ob ich im Sommer mitm Kadett kommen kann, mein Winter ist zu kurz. Müsstet ihr nem Astra Asyl gewähren
-
-
#23 jup da sag ich doch net nein wenns richtung winter geht und schnee liegt könnte man ja n bisserl boarden oder skifahren gehen das geht doch in nrw oda - winterberg oder wie heißt das da und dann schööön nen heißen tee (mit oder ohne schuss je nach dem wer nen fahrer findet :D) an den autos trinken .... :cup:
-
-
-
-
-
-
#27 ZitatOriginal von stance53
ey steffen,du bistn tüüp!!!da will ich ne junge hübsche dame bei dir vorbeilotsen und du rafst es nicht!!!
:stance:
Raff ich schon, aber auch für mich isses schneller wenn ich die A3 fahre
und da sie von Camberg eh da hochkommt kann man sich auch in Diez Treffen. Wenn ich gnädig bin kann ich ja auch noch den Greg mit ins Schlepptau nehmen
-
#28 Moin, werfe mal spontan ein, dass am 30.10 ein Forumstreffen von http://www.opelclubscene.de in Oberhausen (Centro) geplant ist. Gibt ja auch User hier, die auch "drüben" registriert sind.
Da könnte man ja n etwas größeres Forumstreffen draus machen *denkz*
Greetz
Patrick
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!