1. Int. Gemeinschafts Treffen Laatzen

Die Opel IG Laatzen und der Opel Club Deluxe laden herzlich ein zum 1. Int. Gemeinschaftstreffen auf dem Messegelände Laatzen (bei Hannover), vom 04.09.2009 bis zum 06.09.2009.

Pro Fahrzeug werden 15 Euro fällig.
    Feste Toiletten, sogar Duschen soll es dort geben!
    Partyzelt und Händlermeile!

Start ist am Freitag um 9 Uhr.
    Ende ist dann Sonntag irgendwann :)

Pokale gibt es auch, Nennung kostet 5 Euro.
    Eine Anmeldung ist erwünscht, bislang sind, nach Aussage des Veranstalters, 300 Fahrzeuge angemeldet.

Ich hab es nicht weit, mich werdet ihr dort auf jeden Fall antreffen.

Wen könnte ich dort eventuell antreffen?

Weiteres auf...

www.opeliglaatzen.de

Einmal editiert, zuletzt von termi^ ()

mich mit mit meinem Orangenen E-Caravan 3-tür., bringe noch 3 Kumpels mit ( Astra GTC Zafira-b und Frontera-B) alles Leeraner Kennzeichen! Wir fahren hier gegen 15 Uhr weg und sind ca. 2,5 std unterwegs.
    Mal sehen Was die da auf die beine gestellt kriegen, lassen wir uns überraschen!

Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!

http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

Habe jetzt nicht auf das Kennzeichen geachtet aber ich vermute mal das warst du der eben an mir vorbei gefahren ist?

Orangener Kadett Caravan mit Anhänger hinten dran, kurz vor den Autobahnauffahrten hinter Koldingen? :)

Treffen war, naja, geht so.

Wetter war nicht ganz so pralle, waren wenig Fahrzeuge da, der Platz war aber einsame Spitze, die Toiletten waren immer sauber, fließend Wasser in Hülle und Fülle und kostenlos Strom für's ganze Wochenende.

Sollte das nächstes Jahr wieder stattfinden kann ich es nur jedem Empfehlen mal vorbei zu sehen.
    Wenn mal mehr Autos dort sind wird das mit Sicherheit ein schönes Treffen!

Bilder folgen...

Also das Treffenfazit.
    Ich war am Samstag vor Ort, bin aber wieder nach Hause gegen Abend.
    Erstmals muß gesagt werden das der Platz absolute Klasse war.Sehr gut zu finden und alles schön übersichtlich.
    Toiletten haben einen sehr guten Eindruck hinterlasse.

Aber als ich dann gegen Mittag ankam wurde mir ganz anders:
    15 Euro Eintritt fürs Fahrzeug.....
    5 Euro pro Person extra die im Wagen sitzt...da wir 3 Mann waren, wären wir 30 Euro los geworden.
    Gegenüner vom Treffenplatz konnte man dann für 5 Euro parken.Das haben wir dann vorgezogen.
    Aber mal ehrlich....wo muß man als Fußgänger 5 Euro Eintritt bezahlen oder aber als Mitfahrer im Auto???
    Nee nee nee das sind so Sachen die gehen einfach nicht.....

So ist es halt meine Meinung und das ist auch gut so

An Fahrzeugen waren so 120 da....na bei dem Wetter kein Wunder......

Also denn,
    Gruß

Die letzten Luden e.V.

Stimmt, wir wurde auch ganz anders als er 20 Euro sagte, aber naja, man macht ja nicht jedes Wochenende solche Scherze!

Hab ich auch noch nie erlebt das der Beifahrer als Besucher zählt und auch nich zur Kasse gebeten wird, unmöglich!

Mal sehen ob das nächstes Jahr überhaupt nochmal gemacht wird, ich bezweifle es ja, lasse mich aber mal Überraschen :)

ja, das War ich, wir waren erst gegen 17.00 zu hause! wegen dem Trailer!
    Wir sind freiteg gegen 19.00 da gewesen, mit 4 Autos und 6 Personen, jeder Wagen hat 15 € bezahlt. ich kann euch aber sagen woran das liegt!!!
    Ihr könnt euch bei den Dussels bedanken die obwohl sie sich angemeldet haben einfach nicht erschienen sind!
    Es istRichtig es waren ca. 300 Autos angemeldet von den ca. 200 nicht da waren (überlegt mal bitte was das für ein Herber Schlag ins Gesicht ist wenn man sein erstes Treffen ausrichtet)! Die Zahlen habe ich direkt von Kochi, den Guten Mann und sein Team wollte ich noch kurz sehr hoch in den Himmel loben, was der für mich getan hat!!!! RESPEKT!!!!!!!!!!!!!! (Hatte starke Probleme mit meinem Auto und er hat Himmel Und Hölle in bewegung gesetzt um mir zu helfen! Nochmals Danke!!!!!
    Kein Wunder das die Samstag versucht haben soviel Geld wie Möglich zu erwirtschaften. Ich kanns voll verstehen!

Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!

tag auch

Ja fand das leider auch ein wenig übertrieben mit den 15 euros eintritt, da müßten die wohl noch was tuen, aber andersherum bei dem super platz den mann vorgefunden hat, müssen sie bestimmt auch ne menge kohle für abdrücken, aber hinterher ist mann immer schlauer.

@ termi

Und welchen platz hast gemacht??, und wollst nicht noch bilder reinstellen?;)

Alles wird gut;)

SORRY, Hab mich voll verhauen, meine Frau hat bezahlt, ihr habt Recht! Wir haben auch 20€ bezaht!
    Tut mir wirklich leid!

Bin aber immernoch der Meinung das es das Wert war, wenn man Sich nur kurz an den Platz errinnert, das war ja Luxus, so mit Strom Wassser Duschen usw.
    Gibt ja auch Plätze wo man sein Zelt in Scheisse stellen muss und sich alles am Auto abreisst!!!

Ich pack nachher nochmal welche rein, habe keinen Platz belegt, du ja ebenfalls nicht, der E Cabrio hinter mir mit den vielen Airbrushs auch nicht!

Versteh ich nicht, aber was solls.

Muss erstmal schnell los :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!