Felgengrösse bei Turbo Umbau

Verschleiss ist bei mir wohl weniger relevant, denn mein Auto rollt nur zu treffen und an Wochenenden bei schönem Wetter! ;)

Hab nun schon mehrfach gelesen das 15" nit immer passen. Fahre rundum 9*15. Guckst Du hier. ;)

Gruss, Matze

@ Single2000

Da muß ich dir wiedersprechen, denn es passen nicht alle 15"er auf die Turbosättel, da kommt es zum einen auf die Bundhöhe der Felge an und bei den Dreiteilern sind meistens noch die Schrauben noch im Weg, da helfen nur Spurplatten.

@ Linus

Wenn du nur Phase 1 fährst dann reicht eine gelochte geschlitzte Bremse vorn und hinten voll aus, das war damals die Aussage eines Tüvprüfers, der das bei meinem Kollegen im D abgenommen hat, der fuhr 14"

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Das war das was ich hören wollte. :D

Gruss, Matze

Das dachte ich mir, hätte auch schon längst einen LET drin, aber der macht das ganze Oldscool Feeling am Champus kaputt

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Hast den Tigra Turbo noch nicht live gesehen von meinem Kumpel Daniel, der ist im Motorraum genau so leer wie der D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Einmal editiert, zuletzt von Champagner-D ()

Wenn du das sagst, da siehst du aber auch kein einziges Kabel, Stirnwand ist weg usw

One of the most finest D

www.champagner-d.de

schon klar rene, das da was gemacht wurde is nich zu übersehn!! :anbet:

meine ja nur prinzipiell bringt so ein turbo einfach mehr aggregate mit an bord, die sich noch wegzaubern lassen.

sach bloß, ich seh da nen servobehälter ?? :D :D

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!