Felgengrösse bei Turbo Umbau
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#2 Ich denke mal es kommt drauf an welche Bremsanlage du fährst...
Mit der Serienanlage vom Cali Turbo kannst du 15 Zoll fahren. Haben wir als Winterbereifung aufn Cali...
Die Serienfelgen vom Turbo sind allerdings 16 Zoll...
Eingetragen im Brief sind beim Turbo Serie 15 und 16 Zoll Felgen
Die größeren Bremsanlagen sind meist erst ab 16 ZollWeis aber nicth wie es mit der Turbo Bremse ist die es für 4 Loch gibt
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#9 Also mich interessiert das zunächst mal nur grundsätzlich weil ich schomn das ein oder andere mal mit dem Umbau geliebäugelt habe. Aber da stehen zu viel andere Projekte auf dem Plan.
Ein Sparbrötchen bin ich ganz sicher nicht - siehe Auto, aber für mich kommt auch kein Felgenwechsel in Frage!
Und sollte die 16V Anlage modifiziert ausreichen, why not, denn eine Leistungssteigerung würde ich nicht wollen und im Grenzbereich fahr ich sowieso nicht. Aber die Anlage sollte natürlich dem Motor gerecht werden ganz klar. -
#10 ausreichen wird sie vielleicht schon...
Aber ich denke der verschleiß wird trotzdem sehr viel höher sein, als wenn man "nur" einen 16V auf der 16V Bremse fährt
Und ich weis net wie die kosten aussehen für gelocht/geschlitzte Scheiben !?Also wenn sie ausreicht, würde ich die Entscheidung auch mit davon abhängig machen, ob du einen kompletten schlachtwagen kaufst, oder nur den Motor.
wenn man dann durch nen kompletten wagen alles vor der Nase hat, wäre es ja schwachsinn ncith umzurüsten !?Und Felgenwechsel !? Also beim Turbo geht alles ab 15 Zoll
Weis ja nicht was du fährst *gg*
Und sieht ja auch nicht grad nach Winterauto aus dein kadett... -
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