let me see you stripped .......

  • #31

    nabend!!!


    mensch mensch da haste dir aber richtig arbeit angetan!!!aber find ich total gut!!!nur ich hätte schiß am motor was zuschweißen!!!aber sieht geil aus!!!!respekt!!! :knips:


    mfg der doc

  • #32

    Cleanen bis zum geht nich mehr...wie geil :D


    Hätte nochn 1.3S Nockenwellengehäuse,falls du das noch brauchst?!

  • #33

    Ich muß scon sagen Robert, der Chromer schein sein Geld wert zu sein 8o

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #35

    Doc


    hatt ich auch, aber mein spengler hat mit das schweißgerät eingestellt, dann hab ich den block mit ner menge nasser tücher eingepackt, und noch dazu während des schweißens direkt an der unterseite der schweißstelle nen lappen drangehalten, dafür hab ich jetz auch ein verbranntes gesicht 8o
    und natürlich nich alles auf einmal, sondern immer nur einen kleinen punkt nach dem anderen, immer mit kräftig zwischenkühlen
    und das die dichtflächen vorm zusammenbau geschliffen werden, versteht sich bei nem neuaufbau von selbst.


    @spunk


    klar, wenn dann richtig :D :D :D
    danke, aber das NWG is schon fertig, da wird nächste woche noch was geschweißt, dann is auch das bis zum abwinken clean :D :D :D


    rene


    und der junge is vorallem schnell!!

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #36

    sodale ....dieses WE is nun ENDLICH das nockenwellengehäuse fertig umgebaut worden ......
    das loch von der spritpumpe hab ich mit Al75 "zugeschweißt" ....
    ich sag nur eins ... NIE WIEDER!!!!!!
    erstens ein teurer spaß, und zweitens alles andere als prozesssicher .....


    aber das ergebnis entschädigt für die kaputten nerven




    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #37

    Sieht ja gut aus, aber so wie du das beschrieben hast möchte ich das nicht machen müssen!
    Mfg
    Tom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!