let me see you stripped .......

  • #12

    Hab ich schon zwei Mal versucht, ist aber nie wieder richtigf dicht geworden die WAPU

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #14


    ich werd wohl kaum ohne ersichtlichen grund an dem motor rumwerken :D :D


    rene und michael


    alles klar, dann muß ich mir was anderes einfallen lassen .... wo ein wille da ein weg

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #16

    so leute, es geht weiter, und ich brauch eure hilfe ....


    einerseits bräucht ich ein verteilergehäuse, um material zu haben, damit die löcher hier verschlossen werden können




    so, und auch das nockenwellengehäuse würde von mir nicht verschont, auch da mußte alles weg, was keine miete zahlt ...
    auch hier würd ich ein altes, beschädigtes benötigen, um das loch für die spritpumpe zu schliessen ....





    also bitte alles anbieten was verwertbar aussieht


    mfg
    robert

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #18

    ein wenig schon, aber erstens is das dort ziemlich gut eingebunden, also gute wärmeableitungen.
    und nich ich brat da rum, sondern ein geprüfter schweißer in der werkstatt hier ... und wenn man dan nich in einem aufwasch, sondern in etappen und mit ordentlich zwischenkühlen macht, kann nix passieren .... no risk no fun :D

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #19

    Du weißt aber schon, wennst den Motor so optisch veränderst - daß die Leute in der Opelwerkstatt dann sagen- wasn das ?? Der Motor ist nicht von Opel, oder ?? Vielleicht Isuzu oder so, aber nicht Opel. :D :D

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!