let me see you stripped .......

  • #51

    @ Robert :
    Wenn´s die Anlasser doch nur so im Austausch geben würde - das wär doch was ! Hast du dir schon mal in Sachen Veredelung Gedanken über Verteiler/Kappe oder Zündspule gemacht ?

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • #52

    Sieht richtig geil aus, meiner hat nach dem Chromen Aussetzer

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #53

    Martin


    klar hab ich da schon was in planung :D :D


    rene


    wie aussetzer???? die elektrik liegt doch unangetastet in nem karton,also ich hoff mal schon, das der wieder läuft, die lagerstellen wurden ja sauber abgeklebt ...

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #54

    War auch bei meinem Wischermotoren so, sobald ich die Chromhülle drauf hatte, gingen die Teile Ruckzuck kaputt

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #56

    also ich zerlege das peinlichst genau, und es kommt nur die hülle zum chromer ...
    tja rene, da liegt wahrscheinlich der hund begraben, den wischermotor kann man meines wissen nicht zerlegen oder???
    da müßte dann ne hülle drüber ...

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #58

    Falsch Robert, auch den kann man Zerlegen und ich geb auch nur die leeren Hüllen ab, hab die Hülle drei mal an den Wischermotoren getauscht, alle Moroten gingen kaputt

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #59

    komischer phänomen.evtl wegen der schlechten wärmeabfuhr?werden die so warm?


    rene,das thema hat sich doch eh erledigt mit dem regen,oder ? :D


    ansonstenkleiner tipp: "rain ex" auf die scheibe und du brauchst den wischer eh nicht mehr!

  • #60

    auch gut, soweit war ich noch nicht .... der wischermotor wird nur abgedeckt, da die opel-konstruktion ein optischer griff ins klo ist :D


    hmmm vielleicht was falschrum reingebaut??
    aber dann gleich mehrmals hintereinander .... kann auch nicht sein ...
    eigenartig ....

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!