Nexia Tacho im Kadett?

  • #1

    tach auch habe vor nen Nexia Tacho in meinen kadett zu verbauen hat das schon jemand gemacht denn ich weiß das ich die stecker brauche aber so wie ich gehört habe muss die tachowelle auch ne neu werden....kann mir wer helfen

    Für'n Alltag Kadett E Stufe mit c14nz


    Und


    Für'n SPAß Kadett E Cabrio mit X30XE



    https://www.facebook.com/pages/Projekt-Kadett-E-Cabrio-x30xe/1568938659990593

  • #2

    hi.. hab deinen thread erst jetzt gelesen... ich weiss is ne Leiche, aber für die Nachwelt ....


    Hab den Nexia Tacho drin... brauchst die Stecker vom Nexia Tacho, nen Schaltplan vom Nexia un vom Kadett... die Welle hab ich gelassen un den Tacho angepasst.. waren 10 minuten Arbeit.. bissl was wegdremeln, un den klemmanschluss vom Kadetttacho anbaun... (habs mit heisskleber gemacht)


    zum Ergebnis:
    sieht sehr schick aus, un is wie ich finde schon was besonderes... un er ist sehr genau, stimmt bis au 3 km/h mit dem Navi... bei (195/50R15 er Bereifung)


    Grüßle

    :rollin: Respektlos, Scheisse und Jung!!! :rollin:




    :stinker: Lieber Kadett fahrn, als Golf spielen :stinker:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!