Himmel, Türen, A-Bret und Teppisch

  • #12

    wenns net grad um nen spoiler oder der gleichen geht ist kaufen doch eher langweilig.....


    selbermachen ist in!!!


    der slow :rainbow

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #13

    MEine Rede:


    1. Von der STange is doch langweilig
    2. Liegt der SPaß für mich daran sowas selbstzu machen und nicht es zu haben
    3. Wenn ich irgendwas dann hinbekomme, was für meine Verhältnisse nicht gerade leicht war, kann ich wenigstens mächtig stolz drauf sein, wie zum beispiel mein Eigenbau Grill. War mein erster Versuch mit Spachtelmasse .... *gg* Oder abgedunkelte scheiben, absolut pohne Blasen und Falten....


    also das ganze kann sich noch n bissl ziehen, denn die Türen kann ich erst machen, wenn ich elektr. Fensterheber habe. Und den teppich ... naja, erstmal suchen nach nem passenden.


    Wie gesagt, mir gehts ja net um die Fußmatten, die sind Riffelblech, mir gehts um das zeug, was den restlichen Fußraum auskleidet und hinten noch an den Sitzen hochgeht usw. das wird n schönes stück arbeit. am besten nehme ich mal ein stück raus, geh damit in den Baumarkt, oder teppich laden oder so und schau nach was vergleihbarem. dann nehm ich den original raus und nehm den mal als schablone....ich hoffe das klappt mit dem föhn......

  • #14

    Ja klar, wenn man auch die Möglichkeit hat vernünftig zu kedern etc., dann geht das schon klar. Hat man das nicht, siehts eventuell nicht so sauber aus und das ist mir persönlich noch das aller wichtigste.

    Gruss, Matze

  • #15

    Das Armaturenbrett solltest du sprühen, denn mit Leder nur vom Sattler, hat bei mir 250€ gekostet (Echtleder), war schon ein guter Kurs. Den Himmel würde ich sprühen oder vonm Sattler beziehen lassen und den Teppich gegen Original tauschen, sonst wird dein Auto noch zur Kirmeskarre, hört sich hart an, aber ich denke so ist es.

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!