Rep. Bleche Tigra woher???

Moin,
    kann mir jemand sagen wo man rep.bleche für nen tigra a bekommt? ebay und atp sagen nicht viel dazu ausser rahmenschuhe und die benötige ich nicht, brauch radläufe und boden...

danke schonmal ;)

das kenne ich wir haben jetzt ne 2te karosse besorgt und aus 2 mach 1 ist die billigste variante gewesen für den neuaufbau von nem clubmitglied........

Für'n Alltag Kadett E Stufe mit c14nz

Und

Für'n SPAß Kadett E Cabrio mit X30XE

https://www.facebook.com/pages/Projekt-Kadett-E-Cabrio-x30xe/1568938659990593

möchte mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen, aber außer bei opel selber gibt es meines wissens für den tigra keine bleche außer kotflügel, motorhaube und kleingedöns.

wie gesagt entweder zu opel oder ausm zubehör höchstens corsa b unterbodenbleche. war ja meines wissens diesselbe bodengruppe. was radläufe hinten anbelangt sollen die vom mitsubishi colt ähnlich sein. weiß aber nicht welche. oder halt gleich was anderes. so optik you know ;) so golf oder so :)

oder halt opel.

Hey,

geh mal zum FOH und probiers damit :wink:

Hab dir mal nur Schweller und Radlauf rausgesucht. Sag mir doch bitte bescheid obs geholfen hat.

Gruß

Dennis :D

Schweller und Radlauf sind beim Tigra nicht so anfällig. Da sucht man eher das Heckblech und den Tankstutzen... :D

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Einmal editiert, zuletzt von Pwnz0r ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!