Fahrwerk zu hoch?

Ja würde sagen spricht für die qualität. Ja ist schon komisch. Wie war das noch wer billig kauft kauft 2 mal. Also mit 60 er federn und meinen 14 zoll mit 195/45 14 passte der daumen so eben durch. Hätte sonst ggf noch die federn zu veräussern für kleines.

Der bessere GTI heisst GSI

ahh da ist der fehler...gt cupline kannste voll knicken...hatte ich auch mal war aber voll kacke..mein 1,3er lag auch höher als die serie....
    aber war hart wie ein brett..
    kleiner tipp von mir..kauf dir eine koni oder soo, sind zwar teurer aber dahste mehr von....

Ich kam sah und schweißte.Im gedenken an die,die den kampf gegen den rost verloren haben....

Hiho!

Der Verkäufer labert irgendwas das er die Daten nicht berechnen kann das sich das Fahrzeug nicht im Originalzustand befindet...

Ich werde mir ordentliche Federn kaufen und später dann Konis dann hab ich ruhe...

NIE WIEDER CUPLINE!!

Gruß Micha

Wenn "muss" dann Remuuuuuus

Schicks zurück ich hatte wie gesagt auch Cupline GT und das is zwar am Anfang schön hart aber auf dauer wirds weich wie butter und is nach ein paar Monaten eigentlich mehr Schrott als gut aber naja wie sagt man wer billig kauft kauft 2 mal.

Du hast ja noch Garantie, baus wieder aus schicks zurück und Geld zurück am besten. Da es ja nicht passt und nicht das ist was es sein soll wie beschrieben.

MFG

Dass liegt aber eher am Verkäufer und nicht am Hersteller.

Ich bin auch 5 Monate mit dem Cupline Fahrwerk rumgedüst (vom Vorbesitzer noch) bis dass es viel zu hart war fande ich es Ok.

Würde an deiner stelle aber gleich Koni Dämpfer mit den neuen Federn verbauen.

Hiho!

Ich würde es ja gerne zurückgeben!

Aber der verkäufer stellt sich QUER!

Er sagt da sich das Fahrzeug nicht im Originalzustand befindet kann er da wohl nichts überprüfen!

Klasse...

ich lass aber mal nicht locker...

Gruß

Wenn "muss" dann Remuuuuuus

Was heißt den nicht im original Zustand?
    Na OMG, was hat das Fahrwerk mit dem Rest zutun, wenn durch sein Fahrwerk statt tife noch mehr höhe rein kommt kann ich mir auch sonstwas an und einbauen und was soll das?
    Der will nur de Kohle nicht wieder raus rücken also versucht er mit dummen gelatscher es zu vermeiden es zurück zu nehmen.

Er muß aber da es nicht das ist was er angeboten hat.

MFG

Der muß garnichts zurücknehmen. Als käufer hat man ein einwöchiges Rückgaberecht und sonst nix. Sollange da kein defekt vorliegt, keine Rückgabe

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!