Neues zu: GM will Opel verkaufen

So nun scheint es langsam voran zu gehen GM scheint Opel nun doch endlich abzugeben.
    Genaues wird um 16:15 verkündet aber es scheint nun endlich was zu passieren.

Siehe Link:

[URL=http://magazine.web.de/de/themen/finanzen/wirtschaft/8887868-GM-zur-Abgabe-von-Opel-an-Magna-bereit,articleset=7671568.html]Link[/URL]

und:

Link

2 Mal editiert, zuletzt von Stony ()

Bevor niemand nen Vertrag unterschrieben hat würd ich da keine Welle machen. Das Opel gerettet ist und an Magna geht ging ja vor Monaten schonmal durch die presse.

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Tja, kam in allen Nachichten. Der Deal ist perfekt. Ob Opel damit gerettet ist, wird sich noch rausstellen

Ich würde mal sagen das gerade im richtigen Moment verkauft wurde, jetzt wo Weltwirtschaftskrise Teil 2 los geht, wo die Abwrackpremie weg fällt.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

habs grad bei motortalk gelesen.
    War Magna nicht die Firma, die ärger mit den VW-Teilen hatte?

Beim Teil 2 der Wirtschaftskriese kommt VW unter den Hammer XD
    Naja, das wird so schnell wohl nicht passieren. Aber man kann sich sicher sein, dass Teil 2 mindestens genauso interessant wird, wenn nicht noch etwas interessanter :)

Achso, nochwas. Wissen sicher schon die meisten, der neue Slogan heisst ja nun "Wir leben Autos".
    Ich persönlich find den etwas daneben und wirkt sehr schlecht kopiert.
    Als Slogan "Wir sind Opel" wäre dermaßen geil gekommen. Das wäre der perfekte hieb gegen "DAS Auto" von VW. Das würde aussagen "wir brauchen kein Slogan, wir sind halt Opel".
    Schade, wäre der perfekte Neuanfang.

BigMcDonalds Jop seh ich genauso.
    Wir leben Autos is wie wir leben wie Fische ^^
    Wir sind Opel find ich auch besser aber naja was willste machen?

In diesem Sinne "Wir sind Opel und nicht VW" lach

Ich weiß nicht was ihr gegen "Wir leben Autos" habt ?! Was bedeutet schon "Wir sind Opel" ? Fahre zwar seit 20 Jahren Opel, aber eigentlich bedeutet für "Außenstehende" Opel seit mindestens 25 Jahren Rost, teilweise miese Verarbeitung, gerissene Zahnriemen und in der Pannenstatisik hintere Plätze (siehe Omega). Also ist "Wir leben Autos" schon ok.
    Für mich als Opel Fan zählen die "Mängel" nicht, sonst würde ich mit großer Sicherheit kein Opel mehr fahren, aber sie lassen sich ja nun mal nicht wegreden

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!