GFK oder ABS Spoiler

  • #1

    Tach Leute, ich wollte nächste Woche losziehen und mir `nen Spoiler holen. Ich wollte ja eigentlich ein von Zender haben aber die kriegst ja nirgends mehr.
    Nun zu meiner Frage, es gibt ja nur noch diese GFK Sachen die so aussehen wie die Zender aber hab nicht viel gutes über GFK gehört.
    Ein aus ABS gibt es nicht mehr oder?
    Was sagt ihr GFK Ja oder Nein?




    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #2

    Die Lackierer fluchen zumindest über GFK. Gibt anscheinend nichts besch... zum Lackieren. Irmscher gibt es bei ebay aber noch einiges von Zeit zu Zeit. Den "Billigkram" muß man zu 90% auch noch eintragen lassen.

  • #4

    Rieger oder die anderen haben auch nur noch den GFK mist aber ABS find ich nicht mehr.
    Mist bleibt mir wohl nix anderes übrig.





    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #5

    Hi
    Ich habe noch einen von Zender hier liegen. Falls du interesse hast kannst dich ja mal melden. Sieht so ähnlich aus wie der GSI Flügel. Weiß nicht ob es noch einen anderen gibt.
    Gruß Klaus

  • #6

    Hab noch einen Heckspoiler von Irmscher da rumliegen...... ist nicht aus ABS und GFK son weicher....


    Aber aus ABS ausser der von Hella hab ich schon lange keinen mehr gesehen und fürn Kadett ABS-Teile zu finden is fast so wie ne Nadel im Heuhaufen zu suchen...


    Hab selber vorne und hinten GFK und Seitenschweller war kein problem zum Lackieren aber man sollte nicht unbeding net den dinger grossartig Hängenbleiben wobei ABS sehr Kälteempfinglich ist und bei - 0 grad spröde wird!!

    ----> opel-for-ever.de.tl <----


    Unsere Homepage


    Flash-Team-Franken.de.tl



    Kadett E 1.8i ---> Sommer Auto
    Suche ---> Winterwanze

    Einmal editiert, zuletzt von basti81 ()

  • #7

    Ich glaub ich hab Vergessen das ich Mir einen Frontspoiler holen wollte und kein Heck, den hab ich nämlich schon. :D





    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #8

    Nehm Blech, das splittert nicht und der Lack hält auch immer. :D


    Eigentlich ist es egal welches Material du nimmst, wenn der Lackierer lackieren kann macht er aus beidem was genauses. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!