NICHT HAUEN > kann ich glitzersteine auf die tachnonadel kleben?

kann ich glitzersteine auf die tachnonadel kleben? (meine freundin kam auf die glorreiche idee)

ich würde tacho auseinanderbauen, und auf den weissen zeiger die kleinen dinger kleben (wiegen net viel) und auf das schwarze runde plastikding auch

ist das so ohne weiteres möglich? (natürlich versuche ich das es nicht abfällt)

könnte man die zeiger abnehmen? (jemand sagte mir wenn die schwer abgehen, lieber drauflassen)
    dankeee

so einfach geht datt nu auch nicht :P

> beeinflusst das gewicht der steine die nadel in der genauigkeit?

nicht das ich dann fahre, und wegen dem gewicht zeigter mir 80an, obwohl ich 100 fahre und dann machst BLITZ und wird teuer hehe

ne eigl nicht...wenn die dinger nicht nen halben meter groß sind...dürfte das eigl kein prob sein..aber am besten ausprobiern

Ich kam sah und schweißte.Im gedenken an die,die den kampf gegen den rost verloren haben....

Oder bau Dir einen Digitacho ein, da gibt es keine Zeiger an die man was ankleben kann

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!