komischer leerlauf c16nz

.ich hab den motor an meinem kadett-e c16nz gewechselt..einen baugleichen motor eingebaut..und jetzt sägt der im leerlauf..motorkontrolle brennt..laut tech 1 bypassleitung steuergerät..ich kann mir darunter aber nicht wirklich was vorstellen..

Konnte den Link irgendwie nicht öffnen.
    Fals Du mit dem Link nicht weiter kommst:
    Hatte auch Prob´s mit dem Leerlauf, immer 2-4 Tausend Umdrehungen,
    hat ewig gedauert bis ich den Fehler gefunden hatte.
    Hatte alles mögliche geprüft und getausch.
    Dann den Fehler gefunden.
    Schlauch vom "Vergaser" zum Plastik Dings Bums an der Spritzwand, kleiner schwarzer Kasten.
    Der Schlauch geht an der Rückseite von der Drosselklappe hoch, an die Unterseite vom Kasten.
    der hatte einen kleinen Riss und hat dardurch falsch Luft bekommen.
    Schlauch getausch und gut gewesen

:gelage:" Is immer noch besser, als ein Kolbenfresser....."
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :denk:

..der kleine schwarze kasten an der stirnwand ist der mapsensor..hab ich auch gewechselt..außerdem jetzt noch die fußdichtung vom multek aggregat, die dichtung vom krümmer und saugrohr..so langsam tippe ich auf was elektrisches..
    werd jetzt mal den zündverteiler wechseln..hat jemand ne ahnung wie ich den vorher drehen muss..bzw. ich finde keine markierung für den ersten zylinder ???

hab en ähnliches prob wollte net extra en thread aufmachen beim starte habe ich nur 500 U/min dan ngeht er langsam hoch nach ner min so auf die 900 kenn das eher so das wenn er kalt ist die drehzahlen zu hoch sidn aber zu niedrig ...
    wie bekomme ich denn das weg?

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!