Männer & Lebensberatung

  • #1

    Lieber Robert,


    ich hoffe auf Deine Hilfe. Neulich fuhr ich zur Arbeit, während mein Mann noch wie üblich zuhause blieb. Ich war gerade mal 5 Kilometer gefahren, als
    der Automotor seinen Geist aufgab. Ich lief zu Fuß nachhause zurück, um meinen Mann um Hilfe zu bitten. Als ich zuhause ankam, konnte ich nicht
    glauben, was ich sah: Er war mit der Tochter unserer Nachbarn im Schlafzimmer! Ich bin 32 Jahre alt, mein Mann ist 34, und die Nachbarstochter ist 22. Wir sind seit 10 Jahren verheiratet.


    Als ich ihn zur Rede stellte, gestand er, dass die beiden seit sechs Monaten eine Affäre hatten. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn verlassen würde, wenn er diese nicht beenden würde. Er hat vor sechs Monaten seinen Arbeitsplatz verloren und sagt, dass er sich nutzlos vorkommt und deprimiert sei. Ich liebe ihn wirklich, aber seit meinem Ultimatum scheint
    er sich nur noch mehr von mir zurückzuziehen. Eine Eheberatung lehnt er ab und meine verzweifelten Gesprächsversuche dringen nicht mehr zu ihm durch..


    Kannst Du mir bitte einen Rat geben?


    Susanne


    ____________________________________________________


    Liebe Susanne,


    Wenn ein Motor bereits nach 5 Kilometern abschaltet, kann das eine ganze Reihe von Ursachen haben. Stelle zunächst sicher, dass die Benzinleitung
    frei und sauber ist. Überprüfe die Funktionsfähigkeit der Einspritzdüse und auch den Sicherungskasten, dessen Position in der Betriebsanleitung
    beschrieben ist. Wenn dies alles nicht die Ursache ist, ist wahrscheinlich die Benzinpumpe defekt, weshalb die Einspritzdüsen unterversorgt sind und
    darum nicht den notwendigen Druck aufbauen können.


    Ich hoffe, Dir geholfen zu haben.


    Robert


    :D :D 1A Antwort

    Opel Signum 3,2L V6 24V | Suzuki GSX-R 750 | Opel Kadett GSi E 2.0L

  • #2

    also..*räusper*...ich hätt der geraten erst mal zu schauen ob die überhaupt sprit im tank hat... :D :D :D...und überhaupt: was ist denn aus dem auto geworden??? :D
    viele grüße
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelBob ()

  • #3

    Hier werden Sie geholfen !!! :lol:

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #4

    mh... lol ^^
    ja, was issn aus dem Wagen geworden.
    Was warn das überhaupt für einer...
    War es ihr eigener oder der von ihrem Mann.
    Frauen fahren ja bekanntlich kleinwagen... spontan tippe ich mal auf einen Suzuki Swift.


    Dann frage ich mcih, warum die Frau 5km nach Hause läuft. 5km je nach Job (geht ja um die Schuhe) sind etwa 1std.
    Warum ist sie nicht im ADAC, die hätten den Wagen kostenlos abgeholt und sie gleich mitgenommen.
    Die hätten das Problem vermutlich auch in kürzester Zeit lösen können :)

  • #5

    DAS ist geil! Ach ja: Hoffentlich war das nicht dein Kadett...

    Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

    Einmal editiert, zuletzt von csdragon ()

  • #6

    Hihihi, das nenne ich einfach mal "fehlerorientierte Problemlösung" oder "problemorientierte Fehlerlösung" ?! ;)

    :) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)


    Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!