günstige kurzkennzeichen
-
-
-
#2 Hallo.
150€
Bin mir nichtmehr ganz sicher, ist jetzt auch schon fast 2 Jahre her - aber bei der HUK hab ich damals incl der Schilder und Gebühren bei der Zulassung meine ich noch keine 100€ gezahlt. Wenn ich das Auto innerhalb von 4 Wochen bei der HUK versichert hätte, hätte ich die Gebühren für die Versicherung des Kurzzeitkennzeichens wieder verrechnet bekommen.
Gruß
Boris -
-
#3 Wenn du das Auto demnächst bei der versicherung anmelden willst kostet dich das eigentlich garnix. EVB (elektronische Versicherungsbestätigung) für Überführungsfahrt anfordern und dann bei der Zulassungsstelle einfach nen 5-Tageskennz. holen.
Kostet dich mit Schildern und Bearbeitung runde 20€.
-
-
-
#5 hol die deckungskarte immer da
bzw evb nummer
-
-
-
#7 also erstmal danke für eure hilfe.das mit der HUK ist richtig,da war ich ja auch.mein problem ist nur das ich mir vielleicht ein auto hole ohne tüv und nun weiß ich nicht wie lange alles dauert um es tüv vertig zu machen und ob ich es dann in den 4wochen schaffe oder ob es sich noch lohnt den vertig zu machen um später angemeldet zu werden.
mfg -
-
-
#9 Versicherung gibbet hier für 33 Euro zum selbst ausdrucken:
https://www.arisys.lu/Kurzzeitkennzeichen/Default.aspx
Die Schilder kosten (zumindest hier) glatt 20 Euro.
Dann noch die Kosten für`s Amt, biste ungefähr mit 80 Eus dabei.
Falls Du beim ADAC bist, solltest Du Dich da mal nach kostenlosen Kurzzeit-KZ erkundigen, das hatte hier letztens mal jemand gepostet, ich weiß da aber auch nix näheres drüber.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!