Meine Susi ;-)

Moin,

wollt euch ma zeigen, womit ich nun unterwegs bin, seit ich den Vectra wech hab.
    Und hier ist sie, meine Suzuki DR 125.
    Brachiale 12 PS aus 4 Takten, Baujahr 1998.

Baustelle? Ja, son bissl. Mir gefällt sie so noch nich, wie sie is.
    Was ich wohl irgendwann (nach dem TÜV) mal ändern werde:
    Streetbar Lenker (is etwas flacher als der Crosser)
    Evtl. SuperMoto-Bereifung (aber erst, wenn sicher is, das ich damit nimmer im Winter fahre)
    Mattschwarze Lackierung.
    Rote Federbälge und roter Kunstledersattelbezug.
    Umgeritzelt wird sie auch noch, aber das inkl. Eintragung. Damit man hinten raus bissl mehr Dampf hat.

Und dann, wenn ich richtig Spaß hab, besorg ich mir nen Satz Felgen und lass die Mattschwarz pulvern.

Aber nu die Bilder.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Gekostet hat mich das gute Stück gebraucht 450 Euro.
    Versicherung im Jahr (nur Haftpflicht) kostet 47 Euro.
    Steuern fallen keine an.

Und nein, Schlamm fehlt da nich. Da ich jetz nich so gern durch die Prärie prügle, wenn ich meine Kamera-Ausrüstung im Koffer hab ;)

Das ist sogesehen für den Zustand ein rechts Schnäppchen. Vergleichbar unter 700 Euro, kaum ne Chance. Gut, jetz in nächster Zeit könnts einfacher werden. Die Reguläre Saison ist vorbei, die Weicheier stellen das Ding weg, weils ja Kalt wird *gnihihi*. Und da einige noch 17-jährige dann auf demnächst auf Auto umsteigen, sollte man billig zuschlagen können.

Nachteil: Die Maschine ist dann noch gedrosselt. Vor dem Anmeldung, unbedingt Drossel entfernen (sonst zahlt man bei der Versicherung drauf, so blöd es klingt). Und wenn der kleine NachwuchsRennfahrer das Ding entsprechend behandelt hat, weiß man wie der Zustand sein kann.

Aber da hatte ich irgendwo Glück, klar hat die, auf Grund des alter einige Macken. Aber mit 20.000 km "relativ" wenig auf der Uhr, und auch sonst keine Beulen im Blech, nur paar Kratzerle.

löl... da kommen ja richtig Erinnerungen hoch ... 125er. :D

Hab auch schonmal nachgedacht für's schöne Wetter wieder ne günstige 125er. :) Na dann mal viel Spass damit!

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

nen bekannter von mir hat sich auch so eine zugelgt. allerdingshat er sie kompeltt neu aufgebaut und gelackt.
    aber die teile machen spaß ohne ende. bin früher das alte moped von meinem dad gefahrn. (wallachhei) hab aber leider nie lappen dafür gemacht.
    pass gut auf dich auf, das du uns noch lange erhalten bleibst:P
    gruß

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!