Kadett CC leuchten ins Cabrio

hi zusammen!

habe eine ganze weile herumgedremelt und es passt 100%. die rundungen am eck fallen gar nicht auf! habe zwar fast zwei tage gedremelt und angepasst, hat sich aber meinesachtens rentiert. dicht ist es auch. was soll der tuef sagen, ist doch ein abe dabei.

silverxi

Täuschen mich grad meine Glubscher oder is da am unteren Rand der Rüllis Silikon???????? ?(

Das schreit nach ner Umbau-Anleitung!!!!! :D

Einmal editiert, zuletzt von Kadettschmiede ()

stimmt! da ist auch silikon dabei, da ich die glaeser vom rest getrennt habe, diese abgeschliffen, also in form gebracht habe, und dann mit dem sth. bzw cabrio "korpus" vereint habe. vereint heisst, mit durchsitigem silikon verklebt.
    das ist mir so gut gelungen, dass kein lich sich ein eine andere "lichtkammer" verirrt.

Ganz einfach, du hast eine veränderung an einem geprüften teil vorgenommen. Und da das Teil zum Zeitpunkt der Prüfung in einem anderem zustand war ist deine ABE erloschen! Auch wenn die dinger ein E zeichen haben und man spielt da rum ist das E zeichen rein garncihts mehr wert!

Nur mal so nebenbei...

Aber trotzdem saubere Arbeit...:smoke:

Greetz Cossie

hi leute!

leider kann ich im moment keine pic´s reinstellen, da mein baby momentan winterschlaf haelt...
    sobald ich ihn aber von den hubmaenchen runter habe, die sommeralus drauf sind, usw. werde ich ein paar photos reinstellen...

weihnachtliche gruesse noch

silverxi

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!