eintragungskosten

  • #1

    moin, ich versuche gerade die kosten für einen c20xe umbau zu überschauen.
    plane, meinen 16nz caravan auf c20xe umzubauen, wollte mal fragen was die eintragung beim tüv im günstigsten fall kostet. (mit bremsen, achse, reifen/felgen, tieferlegung, motor...) danke,

    they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

  • #4

    Jop, bei uns hier beim TüV kostet das 60€. Mit Fahrwerk und Alu´s bist du bei 100€. Allerdings muß ich fairerweise sagen das der vorher schon die XE Bremsen eingetragen hatte.
    Musst nur den Umrüstkatalog und ne Briefkopie vom Schlachtfahrzeug mitbringen.

  • #6

    Und was ist wenn noch ein §21 dazu kommt. Weil der Brief abgelaufen ist und was kostet das dann.
    Also es geht um einen Kadett E GSI mit ehemaligen 20SEH und jetzt auf C20XE mit Bremsen, das Fahrwerk war schon an Bord wie auch das Lenkrad. Wie sieht es in diesem Fall aus. Weil hier in Münchn soll es ca. 600-650€ kosten.


    Verleinix und ein halber Cali

    Jetzt hat er einen Omega B Kombi mit x30xe +Conny Chip

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!