Kadett auf die Seite legen

@ Rene : Naja! Du hast aber wenigstens kein Rost mehr an deinem Kadett!

Sollte man die Tür dran lassen wenn man den Wagen auf die Seite legt?

Nein, nur die Rohkarosse auf die Seite legen, die Tür ist doch in 5 Min ausgebaut. Klar hab ich keinen Rost mehr, aber ich muß alles wieder fein säuberlich zerlegen, damit nichts kaputt geht, dann hier und da noch mal was schweißen und alles blank machen, lacken, verchromen usw

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Am besten ist natürlich die Variante mit dem Gestell! Ich selber mache es immer mit der Matratze, weil mir so ein Gestell zu viel Platz weg nimmt!

Wichtig ist auf jeden Fall das die Karosse komplett leer ist! Zum Schutz des Seitenteils lasse ich immer die HA drunter und schraube ein alte Stahlfelge verkehrt drauf! Das geht super!

Hier ein Bild von meinem GTE als er auf der Seite lag.

Der Nachteil dabei ist aber das man an die Stellen wo die HA ist nich besonders toll drankommt! Aber sonst hört sich die Variante gut an!

Den Teil kann man ja auf der Bühne machen oder halt im liegen, ist ja nicht viel

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!