Also wenn man sieht, wieviel Platz ihr zur Verfügung habt, könnte man schon mächtig neidisch werden. Ich habe leider nur eine normale Garage ohne Grube, da is natürlich kein Platz um den Kadett auf die Seite zu legen, habe ihn deshalb aufgebockt, Achse und Tank raus und die ganze Scheiße im Liegen sauber gemacht, das werde ich nie wieder machen...

Kadett auf die Seite legen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#26 Stosstange ab . 2 Flacheisen so anfertigen wie die halter der stoss.. Auf stabiles profil ( 4-kantrohr, u-eisen) brutzeln. Also stabile stosstange bauen. Habe was wenig zeit ,versuche diese woche noch detalierte bilder reintun .Muss die scannen ,hatte noch keine Digi zu der zeit . Wenn interesse besteht?
-
-
-
-
-
#29 Guten! Habe heute paar bilder dabei , mehr hab ich leider nicht gemacht. Gewindestange min.[M20 oben mit 2 Muttern gekontert zum kurbeln. Drehpunkt habe ich 25mm durchmesser bolzen mit M24 in der feste scheibe geklebt und mind. M12 im Bolzen um die 2-te scheibe zu halten/klemmen. Mindestens 1 gestell vorn oder hinten / besser beide/ müssen KREUZ Fuss haben wegen kippen
ich hatte nur vorne weg. platz. Gestell ca.120cm hoch. Wenn die Karre schwebt hat mann drunter nichts zu suchen!!!!!!!!!!!
Hierfür übernehme ich keine Verantwortung!!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!