Ne kein SUPERSPORT!
    Machsch die ganze Karre fertig!!!
    Hab au mal gedacht preiswertes Fahrwerk"Supersport60/40bestellt"Da machsch deinen ganzen Kadett kaputt!hab das Fahrwek jetzt auch noch drin!Aber meiner steht jetzt in der TG und wartet bis er ein gescheites Fahrewerk bekommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich sag mal so HART das es knallt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Lieber bisschen sparen und ne mischung aus Komfort und Optik kaufen!!!!
    GANZ EHRLICHE MEINUNG!!!
    NEVER,EVER,SUPERSPORT!!!!!!!!!!!!!

ich habe eins von tevema drinne allgemein zufrieden könnte nur härter sein will halt en knüppel hartes ^^ mir is komfort net so wichtig
    un teuer sind die auch nicht

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

ich hab eins von KW drinne.
    gut gebraucht gekauft,
    von weitec gibts auch federn,
    bei ebay suchbegriff : kadett e fahrwerk
    schon findeste ne menge, aber ich rate dir dich ein wenig zu infomieren welche marke bzw, welches produkt wie gut ist usw...
    hier im forum kann dir da schon ne menge geholfen werden, weil net alles was billig ist ist auch gut btw. langlebig..

mfg

Die Marke AP ist gut. Die Teile sind recht langlebig und haben auch noch genügend Restkomfort. Laß bloß die Finger von Cupline oder Supersprint. Die sind allenfalls gut genug um einen Bandscheibenvorfall zu bekommen. Sind außerdem nicht mit langer Lebenserwartung gesegnet.

ma ne frage von mir hab das fahrwerk jetzt c 3-4 jahre drinne wie lange kann ich noch damit rechnen??
    was heisst langlebig

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!