Na ja, Cupline ist eigentlich von anfang einfach besch... genaau wie Supersport. Merkt man vorallem wenn man dann mal ein ordentliches fährt. Mein Irmscher Fahrwerk im Cali hatte so 150.000 runter und war besser als das Cupline direkt nach dem Einbau.

Da ich irgendwo mal gelesen habe das Cupline und Supersport identisch sein sollen, gilt das wohl für beide.
    Cupline Fahrwerke gehen nicht unbedingt kaputt sind aber eher mies und vom Fahrverhalten alles andere als gutmütig. Der Cali von mir war eine einzige Katastrophe. Neffe hat Supersport im Astra F, ist auch nicht der Burner. Der lässt sich mit Komplettfahrwerk schlechter fahren als mein Kadett mit Seriendämpfern und nur Federn.

bei meinem 1. supersprint fahrwerk waren nach 1,5jahren an den federn
    schon setz-kanten mehr als deutlich da war nix mehr rund----sprich kaputt----

und ja es ist ein knüppel hartes fahrwerk,aber dies mag&will ich auch haben
    darum bin ich nu seit 6jahren auf koni gelb gekürzt mit h & r federn rot,
    super hart aber trotzdem angehnem zu fahren :)
    ich hab wohl vor sie im winter zu koni zu geben zum warten&reparieren(wenn nötig)
    und evtl noch en cm vorne kürzer :)

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!