Warnung vor Polizei im Ruhrgebiet

Aber Hauptsache 3 Blödchen gefragt :D
    Und konkret krasse Türke mit Blinkern und Rasern :lol:
    Komme auch mal auf den Parkplatz mit nem Evo oder so ;)

Ralf reg Dich net auf is net gut für die Schulter *duckundwegrenn*

opel-fronttriebler-forum.de

traurig wenn solche Treffen durch keine Rüxksichtname von Möchtegernrasern kaputt gemacht wird... Ich finde es immer wieder schön wenn man irgendwo auf Parkplätzen schöne autos zu sehen bekommt. Aber ich finde es dann wieder abstoßend, wenn man dann dort seinen ganzen Müll liegen lässt, dampfende Rauchwolken, wegen Reifenquietschern zu sehen bekommt usw. Wie bei uns auf dem Mc Donals Parkplatz... Da wird der eben so dermaßen zu geparkt und missbraucht, das man die EInbahnstraße falsch rum raus fahren muss, um das Gelände zu verlassen... Zum Glück sind die jenen mit den wirklich schönen Autos da eher unauffällig!

Onkel Bob

Was der Polizist da zu euch gesagt hat, da sieht man doch wie verhasst manche schon sein müssen.

Manchmal fragt man sich wieso man überhaupt noch ein Auto verändert, wenn Dekra Gutachten etc sowieso nix wert sind... Wie man auch im Tread von Schieder lesen kann. Schade!!!

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Killingfrezzi:lustig wen die Polizei da Parkplätze und ganze Straßen absperrt bzw auf die Autobahn umleitet.
    Du findest das lustig ich kann da überhaupt nicht drüber lachen wenn die Spinatmützen sowas machen.
    Oder das wir Autoschrauber (nenne uns wie du magst) regelrecht verjagt oder gejagt werden.
    Aber jeder soll seinen Spaß haben wie er meint, nur so eine Aussage von dir hätte ich nicht gedacht.
    Kann aber sein das ich wieder mal was falsch verstanden habe.

Bei denen alles legal ist, die haben nichts zubefürchten. Nur die die rumweinen bei denen stimmt halt nichts. Ehrlichgesagt befürworte ich sowas. Ich wäre mal froh hier sowas passieren würde. Nee hier ballern die mit 150 durch die Stadt und überschlagen sich, keine 50m weg von meiner Haustür, bzw knallen in die parkenden Autos. Und die Polizei steht daneben und fragt mich, was sollen wir da machen.

Einige stecken tausende Euro in die Karren, aber haben dann net das Geld mal für den Ring. Viel schlimmer noch, die sogenannten Hobbyschumis ballern dann ohne Hirn und ohne Verstand durch die Gegend. Mir wäre das ja alles wurscht, wenn die das irgendwo im Wald machen würden, wo sie keinen anderen in gefahr bringen. Nee man muss es ja mitten in der Stadt haben, damit auch jeden 14 Schlampe hinterher schaut, damit der nichtvorhanden Pimmel um 2mm wächst.

Auf der anderen Seite steht die Sache um Schieder, problem sehe ich daher, das Dekra, Tüv geld verdienen will und einfach mal alles eintragen was eine ABE hat. Und solange keiner schreit passiert auch nichts. Mich würde grade mal in der Sache interesieren, ob man Prüfer nachträglich für soetwas belangen könnte. Aber da die Prüfer ja qausi auf Akordlohn arbeiten tragen die lieber mal alles ein, ist ja ihr Geld, also stimmt doch was nicht mit dem System.

Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85

Mammuttreffen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!