Kadett E Stufenheck BJ91

Ich bin zwar generell gegen größere Tuninggeschichten, da die meisten leider ohne Herz umgebaut wurden, aber gegen kleinere, am besten originale Tuninganbauten, kann man nichts sagen!
    Aber es ist Dein Wagen, also musst Du es entscheiden, da sollte sich auch keiner einmischen, aber diskutieren ist immer gut :).

Eben ich glaub ich werde die Tage erstmal die Schürzen anbauen und dann entscheiden, die alten Teile sind ja nicht verloren und werden eingelagert :)

Tiefer ist er um 20mm hat GSi Federn verbaut.

Was nur schade ist das spätestens in 2 Jahre neu Lackiert werden muss der Lack hat hier und da schon schwachstellen.
    Die Dekore werde ich wohl nicht mehr neu bekommen?

2 Mal editiert, zuletzt von noSoul ()

Hey Soul!

Hast ja immernoch meinen Kühlergrill verbaut! sehr schön =)

Welche Irmscher schürzen hast du liegen? wenn, dann würde ich nur die junior line verbauen.

Zu den dekoren: doch die gibt es noch. Habe mir alle Opel nummern zum bestellen mal aufgeschrieben. kann se dir wenn du sie brauchst rüber schicken!

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

sorry aber das sieht echt fürn arsch aus ....
    konnte mich noch nieee mit dem Irmscher zeugs anfreunden ...
    lass die orginalen Stosstangen bittte dran das sieht welten besser aus ...

Ich freu mich immer wieder ne Stufe im frisco oder Gt look zusehen gibts ja kaum noch

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!