Luxus's D aktuell

  • #14

    Ich finde es passen vom Design der 1. Satz Räder besser zu deinem D. :P


    Der 2. Satz ist zwar edeler, aber nicht ganz passend zu deinem D meiner Meinung nach! :wink:


    Ich würde dir empfehlen wenn der 2. Satz bleiben soll die Türgriffe in Chrom und auf jeden Fall die kompletten Zierleisten wieder ran bauen zusammen mit dem Schriftzug "Luxus" auf den Kotflügeln!


    Würde dann sicher stimmiger wirken! :P Ist aber nur meine Meinung! :wink:

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!