Drehmomentschlüssel

  • #1

    Sodele, wollte heute die Schrauben für die Zylinderkopfdichtung anziehen und *Hoppla* mein frisch über Eaby gekaufter Drehmomentschlüssel hat gar keine Anleitung dabei.


    Ich selbst bin wohl bisschen zu doof das rauszufinden und möchte bei den Schrauben auch kein Risiko eingehen. Wie stelle ich 25nm ein?


    Bg

  • #2

    Du hast ja ne Skala auf dem Drehmoment und einen Pfeil oder Strich. Auf dem Strich müssen dann 25 NM stehen.
    Aber stell mal ein Bild ein ;)

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!