Lexmaul Scheinwerfer

Hallo,
    habe nun nen Satz lexmaul Doppelscheinwerfer erworben
    Probleme: der eine scheinwerfer ist ein wenig verunfallt, so ist ein halter abgebrochen und die blende ein wenig gerissen, wie kann ich den halter erneuern bzw. ein ersatz anbringen. ich hatte da so an ein blech ankleben gedacht...gienge das?!
    Weiteres problem: in dem einen runden reflektor ist eine H4 und in dem anderen eine h1, wie ist dass dann mit dem fernlicht geschalten?! normal ja die h4 birne einmal abblendlicht einmal fernlicht...ist dann die h1 für zusatzufernlicht oO?

mfg

Mit gutem Kleber geht das. mit ist mal ein Halter vom Kühlergrill abgerissen. Wurde geklebt und hat gehalten.
    Denke auch dass das 2. Leuchtmittel ein 2. Fernlicht ist.

ja hab so ultra super 2k kleber der klebt wie beton, nur ich habe den halter nicht, die scheinis sind so gekommen nun muss ich irgendwas da dran basteln....

jetz is halt die frage wie ich den 2ten fernscheinwerfer anschließen kann, tu ich ihn an den anderen mit ran, fliegt warscheinlich die sicherung, die leitungen sind für normal auch nur für ein fernlicht ausgelegt....strippen ziehen oO

mfg

denn halter kaste dir aus gfk selber bauen, brauchst halt glasfasergewebe und polyester harz, denn nen bissl übung und den klappt des schon. mach ich immer so.

praktisch wär halt noch nen negativabdruck von nem ganzen in gibs oder so

denn könnst in fast baugleich reparieren, must dich halt mal umhören wer die selben scheinis hat und mal so nett wär.

ich mach den ganzen spaß demnächst bei meinen irmscher doppelscheinis.

aber da ich 5 stück hab, is das auch kein problem

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

jup gfk hab ich da usw....
    nur ich glaube dass des mal wieder auf so ne freihand aktion ausweichen wird^^ weil naja kenn hier inner umgebung nichtmal einen mit nem kadett:D:D^^ geschweige dem mit doppelscheinwerfern...
    ich schau mal, ich glaub aber ich bieg mir n kleines bleche zurecht und schmiede das da dran, hab heute keine lust auf gfk:D^^
    aber trotzdem ärgerlich, kaufe in ebay n satz scheinwerfer wo laut beschreibung nur die blende n kleinen riss hat, und was bekomme ich?! n total zusammengeschossensn scheinwerfer...verkäufer meldet sich nicht-.-

mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!