Servus bin neu , stelle mich mal vor

  • #14

    Servus ,
    danke erstmal für den netten Empfang hier , ja ich muss zugeben das ich eher in der Hecktriebler Ecke zu Hause bin , finde aber das es auch schicke Frontler gibt Ascona C und Kadett D finde ich geil , wobei mein Herz noch sehr stark für einen B Kadett schlägt , wenn mal etwas mehr Platz ist in meiner Halle und der Monza fertig ist und danach der T2 von meiner Freundin , kommt endlich ein B Kadett her


    so hier mal Bilder
    Ascona von meiner Freundin


    Mein Monza ( im Moment etwas erlegt an der Schnauze )


    Der Astra von meinem Bruder


    und das beste zum Schluß , hier der Kadett von meiner Schwester
    Beim Kauf

    Der gute Stand 10 Jhare beim Volvo Händler auf dem Hof rum und niemand wollte ihn haben.
    leider fehlten beim Kauf der Schlüssel und die Lichtmaschiene , und der HBZ war defekt ,
    Schlüssel war kein Problem , geknackt , dann alle schlöser ausgebut zum Schlüsseldienst gegangen de rhat alle Schlösser überholt , ( es waren 3 verschiedene schlösser eingebaut , warum weiß keiner ) alle auf auf einen Schlüssel angepasst und 3 neue Schlüssel für 85 euro,
    dann halt die Kiste zerlegt und gleich Federbeine lackiert.


    es folgen noch die Stabis vorne und hinten ( hoffe die passen vom Kadett E STufenheck 1.6i) das schwarze ist kein U Schutz , keine Angst , da sist bloß schwarzes Wachs , darunter ist lackiert in Wagenfarbe, kommt diesen Winter raus , und wird gegen farbloses Wachs ersetzt


    und die Felgen wird er eventuell bekommen


    falls wir nicht doch noch ATS classic in 14 zoll finden ,


    mfg Markus

    Eine Ampel ist ein kleines grünes Licht das beim Näherkommen rot wird

    2 Mal editiert, zuletzt von ManisGarage ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!