Leistungssteigerung V6

  • #41

    ne die brauch ich nicht,


    könnte das auch selber machen jedoch 1 problem keine maschinen um motoren zu borhen etc im betrieb!


    Der weis schon wasser macht,was ihr hattet oder habt ist EUER ding ;)

  • #42

    tja... :D...so is halt nu mal das leben, nich... :D...gibt immer ne ausrede warum was net geht... :wink:...dein optimismus in allen ehren...ich drück dir den daumen.
    wir sehen uns auffer straße... ;)

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #43

    man wirds sehen zusammengebaut wird der bei mir,da seh ich schon was sache ist!
    abgestimmt bei henning


    und dann wirds im frühling scho was werden


    DANN wenn ihr also karneval feiert^^

  • #44

    Hmhm.. hätte ich so viel Geld über, dann wäre wohl als erstes ein Fahrzeugwechsel angesagt :D
    Kadett in allen ehren, aber hey --> es gibt besseres :P


    Wobei ich sagen muss: An meiner Hochschule hatte schonmal wer einen V8 in einen Kadett gebaut, sogar mit Allrad wenn ich mich nicht täusche...
    Seine Karosse fährt hier glaube sogar wer!?!?


    Aber gesehen habe ich das auch nie, nur der KfZ-Prof. hats damals erzählt...

    :) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)


    Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

  • #45

    Zwischen theoretischen wissen und praktischer umsetzung liegen aber noch welten. Kenn das noch von meiner lehre der andere lehrling überall ne 1 im zeugniss und abitur aber zu blöd nen nagel gerade in die wand zu hämmern :totlach:


    Man will taten sehen kein gerede.

    Der bessere GTI heisst GSI

  • #46

    stimmt...driver hat recht...ich will auch endlich taten sehen und kein gelaber... :rollin:...besagter schrauber hatte hier auch mal nen mehr als peinlichen auftritt und ist dann sang- und l klanglos ins nirvana abgetaucht...also wie immer... :rollin:


    und Stufe: bitte nich schon wieder das v8-thema und das jemand so was mal gemacht haben sollte, hätte, wollte...und das das ding sogar mal mit eigenen antrieb jemals einen meter gefahren ist... :stance:...bisher leider alles nur internet-gerüchte...und viel warme luft...leider!


    meint
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #48

    Naja, einen V8 im Kadett gibts wirklich - und fährt auch!


    ---> http://www.youtube.com/user/loltrol1#p/a/u/0/lRRn6q549Ik



    OK, dem hiesigen TÜV sollte man sowas lieber nicht zeigen... :D





    Und ich hab auch schon Bilder von einem A-Corsa mit einem V8 aus nem alten MB W123 gesehen.


    In den Ländern etwas weiter östlich von uns wird in dieser Richtung recht viel zusammengeknaupt...


    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

    Einmal editiert, zuletzt von 2fast4you ()

  • #49

    hab mir das ganze hier mal angetan und irgendwie versteh ichs nicht. allein der v6 im cabrio ist schon ne todsünde. die karre wird böse kopflastig und hat vermutlich nen geradeauslauf wie ne klapperschlange...


    und dann noch in die sowieso schon weiche kadett karosse nen biturbo umbau... viel spass.

    ...kuschelkurs is aus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!