Seit letzter Woche Mittwoch bin ich stolzer Besitzer eines 89er GSi´s! Freu mich wie ein Schneekönig! Is zwar nix besonderes aber war sau billig wie ich Finde und es gab nen Haufen Teile dazu! Dafür müssen aber Radläufe und Endspitzen gemacht werden am Unterboden paar Kleinigkeiten und die Schweller! Die Schweller sehn zwar noch gut aus ich mach se aber mit bevor ich irgendwann wieder anfang! Bilder kommen noch Muss die erst ma auf en PC ziehen!

Ich habs auch getan!
-
-
-
-
-
-
#4 Hat auch erst 127000km runter! Heckblech war durch hab ich aber schon neues reingeschweißt! Radläufe und endspitzen folgen dann jetzt genauso wie die Schweller und zwei neue Kotflügel! Weiß allerdings noch nicht wie ichs mit der Lackierung amche weil ich kein Geld für ne Lackierung hab aber schon einige Kratzer und so im Lack sind müsste er eig. neu lackiert werden!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!