Rückleuchten Kadett E

  • #12

    Danke für die hilfreichen Links! Also ich sehe schon, CC auf Cab/Stufe is relativ einfach aber umgekehrt schon um einiges komplizierter weil die Leuchten nicht so weit herumgezogen sind. Wollte eigentlich die linke Cabrioleuchte verbauen, aber das werd ich dann wahrscheinlich lassen.


    kann mir jemand vllt. sagen wie man die vorderen Blinker schonend trennen kann? Streuscheibe vom Gehäuse. Vllt im Backofen erwärmen und dann mit nem Schraubendreher dazwischenfummeln?

    www.eastside-ratikalz.de


    SUCHE LEMANS-TEILE JEGLICHER ART!!! BITTE ALLES ANBIETEN!

  • #13

    @ hirschn.deluxe: schau doch mal jenseits des ärmelkanals. vllt haben die dort andere rückleuchten.


    hab bei meinem fiesta auch ne englische rückleuchte verbaut.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #14

    Stimmt, du hast recht! ich wollte mal für rechts ne rückleuchte ohne rückfahrscheinwerfer, das gibts aber nicht weil bei den ASTRA MK2 immer 2 Rückfahrscheinwerfer dran sind. Nebelschlussleuchte haben die auch immer doppelt im Stoßfänger wie beim GSi. Deswegen hatte ich das mit den englischen Rückleuchten schon aus meinem Kopf verbannt!

    www.eastside-ratikalz.de


    SUCHE LEMANS-TEILE JEGLICHER ART!!! BITTE ALLES ANBIETEN!

  • #15

    Von den "englischen" linken Rückleuchten* für CC habe ich noch 2 oder 3 rumliegen, sogar noch in OVP ....


    *) also mit Rückfahrscheinwerfer statt Nebelschlussleuchte

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!