Zeigt mal eure Winterkarren...

Mein erstes Winterauto :) Da mein Kadett übern Winter neu gelackt wird, musste ein Ersatz her.
    Der Vectra hat TÜV bis März 2010. 210000km runter, Motor hat jetzt 135000km drauf.
    Ist der alte Motor aus meinem Kadett reingewandert, da der Andere beim Kauf defekt war.

PS: 90PS im Vectra geht mal garnix vorwärts *g*

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

hier mal ein kleines update... zwar immer noch das gleiche winterauto, aber jetzt wenigstens in seinem element...
    konnte es nicht lassen, ihm beim ersten schnee mal etwas die sporen zu geben :D

Glückwunsch, schöne Frisco Stufe! :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ja leider, Rot eben...

Nächstes Jahr soll er aber schick gemacht werden.
    Eventuell ne Farbe aus der Aktuellen Opel Palette.

Hallö... Jetzt hab ichs endlich mal geschafft mein Winterauto fertigzustellen, also hier ein kleines Update :D
    u.A. Rückrüstung auf Vorfaceliftstossstange mit Kamei Spoiler, Mattlack mit Glanzorangenen Akzenten.. Irgendwie halt von Bunt auf Oldschool, Grinz..
    Als Erinnerung: So sah er die letzten 2 Jahre aus

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

2 Mal editiert, zuletzt von KadettschmiedeGP ()

ist nicht zufällig die shell-tanke am endenicher-ei neben dem knauber oder??

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!