Zeigt mal eure Winterkarren...

Den verheiz ich schon im Alltag ;)

... ich pflege ihn aber auch so ist das nicht, man sieht ihn die 155tkm nicht wirklich an.

Find es aber schön solche Autos noch im Alltag zu bewegen, man muß sie eben nur erhalten dann klapt das auch, Rost sehe ich da nicht wirklich als Problem an, da ist ja genug Vorsorge getroffen.

MFG

Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...

Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

Einmal editiert, zuletzt von AsciFan ()

eigentlich sollte ja die Limo herhalten, aber nachdem ich den optisch ein wenig aufgehübscht hatte, wollte den unbedingt ein Kumpel haben, also nach 6 Tagen wieder abgemeldet und verkauft.

Also muß nun mein TR herhalten. ich bin der 3. Besitzer, der 2.hat Alzheimer und deswegen stand der auch zum Verkauf !! isn 1.5D der um die 4Liter auf Kurzstrecken braucht, dafür aber auch nur 160lt Tacho geht !!
    Ich darf lt Schein auch 800kg ziehen !!! k.A. wie das gehen soll !!

Einmal editiert, zuletzt von Joker Ace ()

Mein diesjähriges Winterauto. Genannt Rosi W. :)

Bei der Substanz könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er länger als nur einen Winter hält. Ich bin bislang sehr zufrieden.

"Dunkel die andere Seite ist... seeehr dunkel..."

"Mensch, Yoda! Sei still und iss deinen Toast!"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!