Zeigt mal eure Winterkarren...

Nachdem ich ja meinen SchwarzOrangenen Kadett Caravan geschlachtet hab und mir mit den Teilen ne Vorface Stufe aufbau hab ich mir mal kurz nen Corsa B Combo mit Tigrafront gebaut. ;) ;) Hab ich jetzt fürn Winter/Alltag. Und Ordentlich Platz dat dingens für meine Teile. :D Ok, a bissl, wie Spiegel, Felgen und Koffer a bissl Design einhauchen, mach ich noch.

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

Und die GFK Stoßstange. :D :D :D :D :D

[size=6]Er weiß wie es gemeint ist. ;)[/size]

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Wenn ich je die Farbe änder dann nur das Originalblau hinten noch. ;) Das Signalgrün ist ne Spezialmischung (Metallik mit Goldeffekt) die ich damals für meinen A Corsa gemischt hatte und ich noch ca. 1,5 Liter über hatte. Da der Combo Low Budget werden sollte musste ich mit Sachen schaffen die da waren, u.a. das Grün. Find die Farbe aber immer noch Klasse. Die Stossi, Frank, hat mich 1€ beim Auktionshaus gekostet; Abholung 30 Km weiter. :D Ausserdem gefällt se mir persönlich besser als die OEM vom Tiggi.
    Fahrwerk ist schwierig wegen den bekloppten Blattfedern hinten. Der Abstand Radlaufkante/Rad wird i-wann mal durch grosses Schuhwerk egalisiert :P
    Das war mal mein Wintercorsa:

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

Habe ich mir kurfristig zugelegt, weil ich nen lehrgang hatte und meine Schnitte das andre Auto brauchte.

Einmal editiert, zuletzt von der-breitmacher ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!