So, jetzt ist er fertig

Hat zwar ne ganze Weile gedauert aber nachdem heute endlich der Heckspoiler fertig war und montiert wurde, ist das Restaurationsprojekt abgeschlossen.
    Nächste Woche bekommt er noch TÜV und AU, es wird noch ein Gutachten erstellt und dann geht er in den wohlverdienten Winterschlaf

Im Winter wird nur ein wenig an der Technik gearbeitet.

kadettONEfahrer

Mir aber nicht. Saturn Metallic fand ich von Anfang an besch... . Ist neben weiß so ziemlich das übelste was es gab. Mal abgesehen davon dass hier in der Gegend 5 Cabrios in Saturn Metallic rumfahren, einer hässlicher als der andere. Am schlimmsten mit weißem Verdeck. Hätte ich einen in blau bekommen, hätte ich einen in blau gekauft. Leider war die Auswahl nicht groß und dieser hier war einfach günstig. Der Mangel in Punkto Farbe wurde halt jetzt behoben

ja wen hab ich denn da heute zufällig beim einkaufen gesehen.....:-)

big dick is watching you :knips:

lg kadick

EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!

Astra F CC V6 (X30LET im Aufbau ) Schätzchen

Astra F Caravan...Dailybitch

Kadett D GT/E Bieber Cabrio

Tja, stehe öfter da. Montag bis Donnerstag von 7 - 16:30, Freitags von 7-14 Uhr. Aber nur noch bis nächste Woche mit diesem Gefährt

Gute Arbeit, BJ! Mir gefällt er richtig gut. Winterschlaf? - Richtige Entscheidung!

[blink]SUCHE VERGAMMELTES PERSENNING FÜR RAT STYLE[/blink]

1998-2001 E-CC 1.3
    2002-2002 E-CC 1.6
    2002-2004 E Cabrio Edition 1.6
    2007-heute E Cabrio 1.6, mein "E-Projekt" oder: "E-Werk"

EWerk

Winterschlaf machte er auch schon vor der Restauration, zumindest in der Zeit in der ich ihn habe

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!