Zeigt mal Eure seltenen Kadett-D Teile !

hm naja, ob du damit den goldenen bock geschossen hast. in den stoßdämpfern sind ja auch ventile die dann verkleben und verharzen soviel ich weiß. also NOS is nich immer das beste.

Er hat federn,da verharzt nix :D

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Nach einem gestrigen Streifzug durch den Keller mal ein paar Bilder gemacht:

45er H&R (keine Repros) in NEU

Bei den Teilen bin ich seit ein paar Jahren schon am überlegen, ob ich sie an meinem GTE montieren sollte (die sind nur schmutzig)

GTE-Domlager, die ich noch wieder etwas aufarbeiten muß (nur angegammelt, keine Risse im Gummi usw.)

Kadett GTE. Heiraten kann man immer noch. (MOT 15/1983)
    Ihr Fahrzeug wurde wegen fehlender Angaben zum Schadstoffausstoß nicht als schadstoffarm anerkannt.

Aber selbstverständlich Schmützfänger hinten, dann wirkt er noch 1000mal besser! Das Auto wirkt dann "abgeschlossener", vollendet würde ich sagen. Bei mir überall dran.

Am GTE sehen die nicht gut aus. Die würden wohl auch gar nicht passen wegen der Radlaufverbreiterung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!