
Scheiben beim Kadett immer geklebt?
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 ZitatOriginal von PK Motorsport II
Warum hast Du die hinteren Scheiben aus Glas durch Lexan ersetzt ?? Was bringt das denn ??
Gewicht vielleicht und das fragt einer mit Motorsport im NamenJetzt im Winter sind doch haufen Oldtimer-Teilemärkte, dort gibts doch immer Scheibengummis in Meterware, da werde ich schon was passendes finden
-
#16 Die Dichtungen bekommst du glaube ich noch bei Classicparts. Habe da jedenfalls welche bei Ebay gesehen. Glaube aber nicht das es so einfach ist mit dem einkleben da ich gerade letzte Woche bei Carglas war wegen andere Scheiben hinten einbauen und die wollen 562 Euro dafür. Nur für das einkleben ohne Scheiben. Die haben auch was gesagt das ich noch einen Rahmen bräuchte. Was für einen Rahmen weiß ich nicht genau.
-
-
#17 ZitatOriginal von fux
normal müsste man auch die dichtungen des austellfensters des nexias nehmen können ich weiß nicht ob es beid em genauso geht die damals beim kadett
Öhm, hier wurde NICHT nach einem Schweibengummi für die Ausstellfenster gefragt, sondern für die festen Fenster !
Am besten erstmal komplett durch lesen und nicht nur Zipfelchen aufgreifenZitatOriginal von k-p
...
Glaube aber nicht das es so einfach ist mit dem einkleben da ich gerade letzte Woche bei Carglas war wegen andere Scheiben hinten einbauen und die wollen 562 Euro dafür. Nur für das einkleben ohne Scheiben. Die haben auch was gesagt das ich noch einen Rahmen bräuchte. Was für einen Rahmen weiß ich nicht genau.
...zum Glück gibt es ja auch noch einige andere Unternehmen, die sich um die Verglasung an Fahrzeugen kümmert... eine Windschutzscheibe rein kleben inkl. allem was dazu gehört bekommt man ja auch schon ab ca. 120,-Euro.
Und wenn Carglass meint, sie müssen da noch einen "Rahmen" verbauen, dann kläre die doch mal auf, das es ein Scheibengummi ist
Ausser Kleber, Glasscheibe und Schiebengummi ist da nix weiter... selber gewechselt hab ich zwar noch keine Scheibe, dafür aber ohne Ende ausgebaut... und so schwer kann das mit dem einkleben nicht sein.Gruß Schrauber.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!