abs im kadett nachbauen

  • #1

    servus Leute:) Ich moechte meine 3tuerige hatchback kadett mit abs sistem umrusten. Hat an einem Schrottplatz kadett sw(station wagon oder caravan) gefunden und interresiert mich passend alle teile auf meine auto? Wie bremsleitungen und so..Vielen Dank fur Eure Hilfe:)

  • #2

    Hatchback? Station wagon? Hör ma, der Kadett ist noch nen deutsches Auto. Sonst würd ich den auch nicht fahren!
    Aber zum Thema: Soweit ich weiß, darf ABS nicht nachgerüstet werden. Es sei denn, es ist ein komplett- umbau, und den gab es nur mit ABS: Kann mich aber auch Irren.......

    Lieber Tod als zweiter!
    Tempo 300 Zone...




    ....Bei Nässe!

  • #3

    Naja für jemand aus Kroationen spielt es keine Rolle ob es nach Tüv regeln ist oder nicht.


    Du kannst vom Caravan nur bedingt das ABS nehmen da er hinten eine lastabhänige Bremse hat.


    Besser wäre ein Hatchback(Steilheck) wo du die Komplette ABS anlage übernimmst. Steuergerät, leitungen, bremse etc

    Posted by: KiLLiNGFREZZi

    to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

  • #4

    naja fur mich tuv spielt keine rolle:) hm ja eine steilheck wie meine auto war besser aber im kroatien sind seltenes auto mit abs wie kadett e und solche alteres wagen..eventuell aus seiner lande etwas kaufen und fur teile im kroatien zufuhren. ist das kompliziert weiss jemand?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!