wie baue ich die hecklautsprecher aus dem plastik raus hinten beim cabrio ?

  • #1

    wie baue ich die hecklautsprecher aus dem plastik raus hinten beim cabrio ?


    also die originalen..will ja nix kaputtmachen..


    dahinten ist ein plastikstück was sich leicht etwasdrehen lässt..ist das geklipst, geschraubt, gesteckt??


    wie sind die lautsprecher da fest, mit klammern???


    danke

  • #2

    Ist zwar schon was länger her, wo ich mal was an einem Cabrio gemacht habe, aber soweit ich weiss, sind hinten in der Seitenverkleidung an diesem Plastikgriff 2 Schrauben, die raus müssen und der Rest müßte dann gesteckt sein.
    Die Lautsprecher sind, soweit ich mich erinner, von hinten mit kurzen Schrauben angeschraubt.
    Falls ich unwissend was nicht ganz korrektes geschrieben haben sollte, hab ich nichts dagegen, wenn mich jemand korrigiert, der schon öfter am Cab geschraubt hat ;)
    ...meine große Cabrio-Schrauberei kommt erst noch wieder demnächst.


    Gruß Schrauber.

  • #3

    Die Fensterkurbel muß aber auch noch ab um die Verkleidung abzubekommen.Um die Obere Kunststoffverkleidung zu entfernen muß der Gurt oben abgeschraubt werden

  • #4

    hy


    nicht zu vergessen das hinter der rückenlehne und oben an der scheibe eine schraube ist die vorher raus müssen
    die fensterkurbel muss nicht unbedingt ab die untere verkleidung kann auch dran bleiben
    die lautsprecher sind mit 6er muttis befestigt


    mfg gollum

  • #5

    Geht auch ganz gut so..... Verdeck runter Seitenscheibe runter, von hinten Gucken wo die vier Muttis sitzen und mit ein wenig geschick bekommst du sie alle weg und dann die Box herausdrehen.
    Ging bei mir letztmal auch so.

    Alles wird gut;)

  • #6

    2 fragen noch


    1wie krieg ich das plastikding ab was den überrollbügel schützt? da wo also die lampe drin ist..weil wenn ich den gurt abschraube, muss das plastik erst wech
    2.wie ist denn das schutzplastik über dem lautsprecher angebracht?? das wabbelt so rum..ich fühle aber keine schraube oder sowas...
    ich kann das schon drehen und wenden, aber ich seh da nix (dann bräucht ich das ganze plastikzeigs net abschrauben, wenn ich so rankomme)


    danke

  • #7

    Über dem Gurt ist ein runter Plastikdübel. Den macht man raus und anschliessend kann man den Gurt abschrauben. Die 4 Muttern der Boxen kann man aber ohne das ganze Plastikteil abzuschrauben abdrehen. Die sieht man ja schliesslich bei geöffnetem Verdeck

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!