Blechteile kadett E Dome Radhäuser

  • #1

    Hallo.
    Also ich bin gerade am überarbeiten meines vorderbaus und ich wollte gerne diverse sachen tauschen. Schlossträger kann ich kriegen aber was ist mit dome oder radhäuser weiss einer wo es sowas gibt? Wenn ja kosten?
    Danke im vorraus.

    Der bessere GTI heisst GSI

  • #2

    Frag bei Opel, die haben das. Ansonsten hab ich sowas schonmal bei Opel Classic Parts gesehen. Mfg. 123 miami

    "A freak like me, just needs [d]infinity[/d] Tiffany" :D


    20cm Federweg - Komfort hat einen Namen:Tiffany :D (Reifen mit dazugerechnet)

  • #3

    Gibt es bei jedem gutsortierten Autoteilegroßhandel. Meiner hatte sogar fast alles auf Lager für den Kadett was ich benötigte

  • #5

    Hi, wo hasten den Schlossträger für E-Kadett her, wenn ich fragen darf ?!.. o)

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #7

    Ist also kein original Opel-Teil, nee ?! Würde mich mal interessieren, wie die Qualität dann ist! Vielleicht kannst Du zu gegebener Zeit
    nochmal erzählen, wie das Teil wirkt. Ersatzbleche für Dome habe ich übrigens noch nirgends gesehen. Danke!

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #8

    Ein rechtes Radhaus haben ich mir vor nen halben Jahr bei Opel gekauft,ich glaub so 200 Euro hat das Teil gekostet.


    1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

  • #9

    Ja, stimmt eigentlich.. wenn müsste man ein ganzes Radhaus anschaffen.. o)

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #10

    Sagt mal, weis einer ob die Dome von der form her vom Kadett D und E gleich sind? Außer natürlich das loch fürs Domlager. Wollte sonst nämlich Dome vom Kadett E einschweißen damit das Domlager suchen ein ende hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!