End-of-the-Season-Party beim Kölner OBC

So dann mach ich mal den Anfang mit Fotos :D
    Leider nur mit dem Handy, aber man kann schon erkennen was sache ist. :rollin:

Mr. Kaf in Action :D :D :D :D

Irgendwo habe ich auch noch ein Bild vom Rene in "Action" :stinker:

If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)

Der Dicke :D

Jo,sehr geiler Abend,Stimmung,Leute,Essen und Trinken perfekt.
    Leider war ich durch Medikamentenkonsum nicht wirklich fit,im Gegensatz zu einigen anderen,die sogar noch die Kraft hatten Handtaschen zu halten^^

morgäääääääääähn loide... :wink:

schön wars...eine richtig schöne 'oldschool-party' mit viel gesaufe, gerauche, gelache und geficke... :D

die letzten barfliegen wurden gegen 6 am sonntag morgen rausgekehrt... :D...und ich fand es gut das es diesmal keine kloppereien oder sonstigen scheiß gegen hat...*respekt*...

türsteher jimmy hatte fast nix zu tun...(der rechte... :D)

hier mal ein paar impressionen...und net nur tittenbilder... :D

soo...das wars erstmal als erster eindruck...alle weiteren pics werden in den nächsten tagen auf unserer page hochgeladen... :rolleyes:

paparazzo grüße
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

Wie geklaut, der wurde mir verliehen ;) Aber mit den Titten hab ich auch posiert :)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

da irrste du dich lieber stance... :D...der pokal war net geklaut... :D :D...im gegenteil: damit sich kollege champus wie zu hause fühlt hat sich das obc was ganz...öhm...sagen wir mal nettes ausgedacht... :D :D :D

daher bin ich stolz zu verkünden das kollege champagner-d der diesjährige gewinner des 'NURSODA'-Pokals 2009 ist.. :D...wurde einstimmig von der obc-jury gewählt... :D :D...

champus, halte ihn in ehren... :D :D :D...und damit es keinen tittenneid gibt:

so! jetzt ist alles wieder in ordnung... :D :D

tittige grüße
    russ meyer...öhm, sorry... :D...meinte natürlich onkel bob... :D

...es ist nich so wie du denkst...

Keine Sorge, der Pokal ist in guter Gesellschaft ;) Hatte auf dem Bild übrigens Nackenschmerzen und bekam den Kopf nicht mehr hoch

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!