End-of-the-Season-Party beim Kölner OBC

Da kann ich ja nur hoffen, dass es dir wieder besser geht. Mit so einer Nackensperre lebt es sich einfach nicht so gut und kann zum Beispiel in der Disco auch schnell zu Missverständnissen führen :)

Gruß
    Chris

Fun is not a straight line !

Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

@ Champagner D

Dann kamen die Nackenschmerzen wohl Urplötzlich, denn beim Posing mit dem Pokal hattest Du die anscheinend noch nicht :ahhhh: :ahhhh: :D :D

Sieht nach einer gelungenen Party aus!

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Wie gemein :D

Oder sollte der Mir gelten??Dann verkneif ihn dir weiter :P

Jut ob er beim Pokalposing woanders ne lähmung oder so hatte sieht man ja nicht *wechrenn*

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

beim sortieren der pics hab ich noch eins gefunden... :D...und das wollt ich net vorenthalten...die anderen pics werd ich dem michi heute oder morgen zum hochladen zuschicken... :wink:
    bildliche grüße
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!