End-of-the-Season-Party beim Kölner OBC

scheiß auf meine 6 kolben bremse.... da nehme ich doch lieber diese 2 kolben anlage..... :yeah:

die beißt.... :blblbl:

lg kadick

EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!

Astra F CC V6 (X30LET im Aufbau ) Schätzchen

Astra F Caravan...Dailybitch

Kadett D GT/E Bieber Cabrio

Doktor P. inner ersten Reihe.........

Naja,also im Moment stehen die AKtien so das ich und Frau kommen,evtl. bring ich noch wen mit,irgendwie will ich das doch nicht verpassen,ausserdem wärs dann endlich mal die erste Möglichkeit mit OnkelBob ein Bier zu trinken,äh,ein Kölsch zu trinken^^

bin auch dabei :) aber defenitiv länger als letztes jahr...

lg kadick

EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!

Astra F CC V6 (X30LET im Aufbau ) Schätzchen

Astra F Caravan...Dailybitch

Kadett D GT/E Bieber Cabrio

jo, loide...is ja noch knapp ne woche...so langsam kommen wir in die heiße phase...michi hat auf unserer page nen countdown installiert... :wink:...damit keiner was verpaßt... :wink:

wenn alle kollegas kommen die zugesagt haben werden wir dieses jahr die 200er grenze sprengen... :yeah:...ich hoffen das viele clubs aus der näheren umgebung ebenfalls vorbeikommen...

@stance...yep, der p als kamerakind... :D..dieses jahr hat er 'rein zufällig' gebtag... :shakewigglewiggle:..sandy weiss schon bescheid... :totlach:

@champus... :D :D :D...hab da was für dich... :D :D :D...du wirst dich wie zuhause fühlen... :D :D :D...

@dick...yo, dick...würd mich freuen...diesmal kommen definitiv mehr opelaner wie letztes mal...

@daywalker...die stange ist schon ens fertisch... :D...bin ja mal gespannt welche junge dame sich zu später stunde animiert fühlt sich daran zu räkeln... :yeah:

@ yx-men...wenn, dann alle... :D

headbangende grüße
    onkel bob

ps: achso...wegen vielfacher anfrage: dresscode... :wink:

ganz einfach...es ist und bleibt im grunde ne oldschool-hallenparty...gents cool, ladies sexy...thats it...wie früher halt... :wink:

...es ist nich so wie du denkst...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!