Solidarität mit Opel Bochum

Ich finde das die aktuelle Modelpalette von Opel insgesamt sehr gelungen ist. Angefangen vom Corsa über den Vectra bis zum Signum. Qualitativ hat sich ja anscheinend auch einiges getan. Bloss der Ruf der Marke Opel hat sich noch nicht so wirklich von den Qualitätsproblemen der 90er Jahre erholt.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

also der vectra is noch nich das gelbe vom ei, aber mal die modellpflege abwarten ..... der hat vorallem noch verabeitungsmängel, wo sich mir die zehennägel aufrollen ....

den ruf kriegens auch nich so schnell wieder weg .... mit nem opel biste eben noch immer ne lachnummer ....

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

jto wenn man ihn pflegt, dann hält n opel ewig ;) aber wie ne firma jahrzehnte lang die gleichen fehler macht (radläufe??) das kann ich nich begreife^n^^

Wow was mein thread so angerichtet hat, hammer hart. So n großen habe ich noch nie erzeugt.

Um aufs tham zurück zu kommen, ja also bei großen firmen verdient man sehr gut wie vw, Bayer BASF und der gleichen, also da kann sich keiner beschweren aber wenns einen trifft, dann knüppel dick siehe Opel, naja es ist ja jetzt passiert und ändern können wir kleinen menschen auch nix.

Zu der Opel sache mit Modellen, Also ich bin bis zum E Kadett von allen Opeln begeister, doch dann gehts rapide berg ab, der cali war noch geil und das Vectra a Fließheck, aber ansonsten meiner meinung nach nix. Okay der G gefällt mir immer besser aber die ganz neuen schüsseln gefallen mir auch ned. wie schon gesagt die sehn eh alle gleich aus egla von welchem hersteller. Da kann mir jemand sagen was er will da werden einfach die emblems im grill ersetzt. Naja wenn se meinen unsere autohersteller sowas nun zu machen, bitte schön ich brauchs ned.

Ich bleib meinem Kaddi Treu :]

Gruß

Dennis

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!