Kadett Pick Up mit Fellüberzug

Der besagte Fell Pick Up steht schon seeeeeeeeeeeeeeehr lange zum Verkauf!!!

Hab ihn letztes jahr schon bei Autoscout oder so gesehen ;)

Ist wohl nicht ohne grund noch zu haben ^^

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

der kadett war mal in der flash.

der hat was:D

aber nur zum rumstehen ist der mir zu teuer.

wann stand der fell-kadett den in der flash???

@ mpc

der rote ist aber auch noch weit von ner zulassung entfernt oder???
    wenn man sich die heckpartie anschaut...

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

hey,hier auch nochmal nen pick up vom treffen,dachte erst das wäre der blaue den ich in rheinhausen fotografiert habe. aber anscheinend gibts ja echt mehrere davon. blöde fotografiert aber. hätte auch noch nen gelben,aber auch so blöd fotografiert.
    lg.alex

der gelbe steht doch da im Hintergrund, das sollte reichen ^^
    Ich kennen nur Corsa A Pickups :)

Und genau das ist falsch. Ich bin mit meinem Golf auch deswegen zum Tüv gefahren und hab ihm erzählt, dass ich den Wagen komplett beziehen möchte.
    Er sagte mir, dass ich tun und lassen kann was ich will mit dem Fell.
    Es gibt nur ein paar Bedingungen.

1. Es darf nicht die Verkehrssicherheit gefährden.
    2. Es darf nicht scharfkantig sein (bei Personenunfällen).

Fazit: Stoffe sind als Lack anzuerkennen. zumindest jetzt noch, wer weiß was bald ncoh alles verboten sein wird.

stimmt auffallen tut man da auf jedenfall mit. find das passt wohl ganz gut zu einem zuhälter^^.
    vll holt sich den ja einer hier außm forum:P
    aber jedem das seine:D

@ sweet kadillac:

kann ich leider nicht genau sagen, zwischen mit und dem guten Stück befindet sich leider ein Zaun :D

aber soweit ich das sehen konnte war der Innenraum bis auf Lenkrad und Armaturenbrett leergeräumt ...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!