Autobatterie explodiert

14,7Volt ist ne sehr gute Lima und gute Verbindungen,hauptsache die Spannung geht nicht über 15Volt.Es kommt ja auch auf die Toleranz im Voltmeter an,kann ja sein,dass das 0,3 Volt zuviel anzeigt,oder so ;)

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

das ist ja ärgerlich wenn sowas passiert. hoffentlich ist nix schlimmeres passiert alleine wenn die batterieflüssigkeit ausläuft.

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

na ja hatte meine neuen sachen an hab n fettes loch in der hose und mein jackenärmel ist über nacht auch löchrig geworden:-( aber musste ja mein leben aufs spiel setzen um meinen armen kleinen weißen schnell die säure abzuspülen...

na ja schadensbericht sieht so aus: der blaue kühlschlauch fuselt jetzt vor sich hin, der lack vom luftansaugstutzen ist ab und der batteriekasten hat lackschäden, zündkabel sehen was angenagt aus aber net durch und überall eben sichtbare stellen wo die säure was gewirkt hat...(z.B Steuergerät spritzwassertank kühlschläuche motorblock...quasi überall) aber sie arbeitet net mehr schwein gehabt

die neue batterie blässt jetzt net mehr die neue alte lima tuts....muss nur nochmal den keilriehmen irgendwann nachspannen aber ansonsten würd ich sagen schließen wir das thema jetzt :D vielen dank an euch alle :wink:

especially thanks too CorsaTRfahrer danke das de immer so schnell zur stelle warst :elite:

Einmal editiert, zuletzt von Virus -]BoNN[- ()

Danke für die Blumen :blume:

Aber ich war doch garnicht da,hab nur meine geistigen Ergüsse nieder geschrieben! :D

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!